PVC Beläge

robuste Beläge für diverse Anforderungen

Nahtlose Verlegung durch 200, 30, 400 500 cm Breite Bahnen möglich. Die neue Generation der CV Beläge zeichnet dich durch eine enorme Knick- und Reißfestigkeit aus und wurde durch thermisch fixierte Endlosfasern im Grundgewebe besonders für den Transport und die Verlegung strapazierfähig gehalten.

Durch seine geringe Höhe ist ein Einbau nahezu überall möglich ohne Türen anpassen und abschneiden zu müssen. Auch in Feuchträumen ist ein PVC Boden ideal, da er durch eine Ultra-Grip-Veredelung eine sehr rutschhemmende Oberfläche aufweist.

Die Reinigung ist sehr einfach und die Mulzi-Protect Ausstattung der Beläge verhindert Kratzspuren und Flecken. Zusätzlichzu den anderen positiven Eigenschaften ist die angenehme Raumakustik hervorzuheben. Durch den hochelastischen Schaumrücken mit exzellentem Wiederholungsvermögen und deutlich verbesserter Trittschalldämmung.